01.02.2024 Mitgliedversammlung

Heute hatten wir unsere jährliche Mitgliederversammlung. Zeit also, um gemeinsam auf das letzte Jahr zurückzuschauen – auf die Proben, Konzerte, Stammtische und natürlich das Wochenende um den Deutschen Chorwettbewerb. Zeit aber auch, um darüber zu reden, was wir 2024 machen wollen. Für welche Auftritte wollen wir uns bewerben, welche Events stehen an und wer ist bereit, sich für die verschiedenen Aufgaben zu engagieren?

Dabei stand zur Mitgliederversammlung auch die Tätigkeit unseres Vorstands im Fokus. Dieser hat im Vorjahr erneut eine tolle Arbeit geleistet und wurde im neuen Jahr mit voller Zustimmung wieder aufgestellt.

Das spannende für euch ist natürlich, was wir bei Pizza denn nun für dieses Jahr entschieden haben und wo ihr uns hören könnt. Aber psst – das wird noch nicht verraten.

Erst mal müssen wir uns bewerben und das Orgnisatorische klären. Und DANN werden wir euch informieren.

Bleibt gespannt. Es wird ein tolles Jahr. Wir freuen uns auf euch!