Bald ist es soweit… unser Herbstkonzert 2021

Update: Die Startzeit unseres Konzerts wird auf 16:30 Uhr verschoben.

Habt ihr uns dieses Jahr noch nicht singen gehört? Dann wird es aber Zeit! Am Sonntag, den 26.09.2021, werden wir, der a cappella Chor Vokalwerk Dresden, ab 16:30 Uhr für euch auf dem Vorplatz des Hygiene-Museums unser Herbstkonzert 2021 aufführen.

Trotz der schwierigen Probensituation dieses Jahr haben wir ein buntes Konzertprogramm für euch zusammengestellt. Insbesondere freuen wir uns auf Uraufführungen zweier Arrangements, die noch nie von einem Chor bei einem Auftritt gesungen wurden. Aber viel mehr wollen wir euch gar nicht verraten. Kommt einfach zu unserem Herbstkonzert und wir werden gemeinsam einen Nachmittag mit schöner a cappella Musik verbringen!

Da unser Konzert im Freien stattfindet, sind wir stark vom Wetter abhängig und müssen es im schlimmsten Fall absagen, wenn es gar nicht mitspielt. Aber wir hoffen, dass wir an dem Tag schönes Wetter, bzw. mindestens keinen Regen, haben. Checkt am besten unsere Website bzw. unsere Facebook-Seite bevor ihr euch auf den Weg macht!