27.09.2020 Parkplatzkonzert

Aufgrund der besonderen Situation dieses Jahr, welche uns auch beim Proben schon vor Herausforderungen stellte, war auch unser geplantes Konzert im Kanonenhof so nicht umsetzbar. Wir wollten unsere Proben aber wenigstens mit einem Konzert krönen und entschlossen uns kurzerhand unseren Probenparkplatz auch fürs Konzert zu verwenden. Fleißige Bienchen organisierten Bänke und Tontechnik und unser gemeinsames Daumendrücken ließ die Wolkendecke zwar verschlossen, aber regenfrei. Somit stand einem Open-Air-Konzert nichts mehr im Wege und am 27.9.2020 um 15:30 Uhr war es dann so weit. Gemeinsam konnten wir am Ende des Konzertes 309,30 € sammeln, die wir komplett an „SOS for culture“ gespendet haben. Vielen Dank für einen tollen Outdoor-Saisonabschluss und hoffentlich bis zum nächsten Konzert. Euer Vokalwerk!