26.09.2021 Herbstkonzert

Wer letztes Jahr bei unserem Konzert war, erinnert sich mit Sicherheit noch an unseren Igelmann William. Da hat er, von uns musikalisch unterstützt, eine Freundin getroffen und mit ihr ganz neue Seiten ihrer Heimat entdeckt. Dieses Mal hat er sich – etwas unfreiwilllig – in ein neues Abenteuer gestürzt. Er war etwas zu neugierig und landete auf einem Kreuzfahrtschiff. Zum Glück hat er neue Freunde gefunden und mit diesen nun die Welt erkundet – musikalisch untermalt z.B. mit Songs wie „How far I’ll go“ aus dem Disneyfilm Moana, „Haus am See“ von Peter Fox oder „Dürfen darf man alles“ von den Prinzen. Allerdings musste auch er „Abstand“ halten, war aber größtenteils „Happy together“ und „Sowieso“ wird am Ende alles gut.

So auch unser diesjähriges Parkplatzkonzert am Wahl- und Dynamospielsonntag, den 26.09.2021, auf den Treppen vor dem Hygienemuseum. Es war ein wunderschöner Spätsommertag vor einer tollen Kulisse, coronakonform Open-Air und dank der Unterstützung von Siggelkow Entertainment trotzdem gut zu hören. Wir hatten Spaß, unser Publikum auch und entsprechend gehen wir euch gern weiter auf die Ohren 😉

Wollt ihr mit William und uns auch mal Abenteuer bestreiten und das a capella? Dann besucht uns gern bei einem unserer nächsten Konzerte.

Euer Vokalwerk 🙂