07.09.2019 Privater Auftritt bei einer Hochzeit in Moritzburg

Um was dreht es sich in fast allen Liedern? Richtig. Um die Liebe. Deswegen freuten wir uns umso mehr, als uns ein Hochzeitspaar zu ihrem ganz besonderen Tag eingeladen hat, am späten Nachmittag zur musikalischen Untermalung beizutragen. Sie hatten zwei Wunschlieder und den Rest konnten wir selbst wählen. Also haben wir ab Frühjahr fleißig unsere neuen Lieder geprobt. Da das Hochzeitspaar selbst musikalisch begabt war, haben sie uns bei den beiden Liedern instrumental begleitet – Neuland für uns und für Sie. Aber es hat super geklappt.

Am 7.9.2019 war es dann soweit und wir fuhren nach Moritzburg. In zwei Blöcken à 20 min sangen wir darüber, wie glücklich wir zusammen in 8 Tagen der Woche sind, dass wir für füreinander da sind, auch wenn der Regen kommt, dass es trotz Barbara Ann am Ende nur dich gibt, wir im Mondschein nie hätten besser aussehen können und dass, wenn sich unsere eine Million Träume erfüllt haben, einfach alles so bleiben soll wie es ist.

Es war ein toller Auftritt und wir danken Braut und Bräutigam für die Chance, an so einem großartigen Tag dabei sein zu dürfen. Wir wünschen ihnen beiden ein wunderbares Eheleben und uns weiterhin so schöne Auftritte.
Euer Vokalwerk